17. März 2022
Neuer Besuch bei "Wir in Bayern"
Am 16.03.2022 war ich wieder einmal beim BR eingeladen. In der Sendung "Wir in Bayern" durfte ich bereits zum zweiten mal meine Bilder vorstellen.
20. Juli 2021
Neue Bilder im Shop
Im Shop sind nun neue Bilder aus dem bisherigen, eher ungemütlichen Sommer 2021 eingestellt. Würde mich freuen wenn sie euch gefallen.
27. Oktober 2017
Heute erkläre ich im Blog kurz eine Art wie Gewitter entstehen können und welche fotografische Herausforderung damit einhergeht.
25. Mai 2017
Heute erkläre ich ein wenig den 2. Einsatz ebenso wie die Technik und auch Problematik bei den Aufnahmen.
20. Mai 2017
Der erste Einsatz in der laufenden Saison ist erfolgreich beendet. Ziemlich turbulente Angelegenheit diesmal.
19. Mai 2017
Hallo, jetzt ist es so weit. Der Blog wird gestartet und in Zukunft kann man hier meine Erfahrungen bei den Einsätzen, oder auch andere launige Geschichten lesen. Ich freue mich schon darauf. Timo Nickl